Translations:La Porxada (1st edition)/28/de

From Wikicarpedia
Jump to navigation Jump to search

Wenn der Spieler den Wertungs-Bonus gewählt hat, wird am Ende des Spiels jedem Spieler, der einen Ritter in der Stadt hatte, als La Porxada fertig gestellt wurde, [1], und deshalb eine Marke erhalten hat, wird alle ihre unfertigen Städte mit Gefolgsleuten bewerten, als ob sie fertig wären. <ref> Dieser Punktebonus wird nur dann gewährt, wenn die Stadt mit La Porxada fertig ist.

  1. Notorious rule difference among editions or publishers Die aktualisierten Regeln besagen "alle Spieler, welche in der Stadt, in der sich La Porxada befindet, einen Ritter hatten, aber die ursprünglichen Regeln verwendeten stattdessen das Präsens: "alle Spieler, die in der Stadt, in der sich La Porxada befindet, einen Ritter haben. Diese Änderung kann nach den Erläuterungen des Autors von La Porxada bestätigt werden. (4/2019)