Hauptseite

From Wikicarpedia
Revision as of 09:20, 20 May 2020 by Murphy013 (talk | contribs)
Jump to navigation Jump to search
Willkommen zu dem Wikipedia von Carcassonne mit komplett kommentierten Regeln!</

Diese Seite soll eine umfassende Quelle für alle Regeln von Carcassonne und alle anderen Informationen rund um das Carcassonne-Brettspiel sein.

Wenn Du neu hier sind, besuche bitte die Seite About für einige wichtige Informationen. Wenn du mit anderen Carcassonne-Fans in Kontakt treten möchtest, um die neuesten Nachrichten zu erhalten, an Spielen und Ligen teilzunehmen oder etwas über Fan-Erweiterungen und mehr zu erfahren, verpasse nicht die Gelegenheit, der Community beizutreten unter http://www.carcassonnecentral.com. (CarcassonneCentral).

In den folgenden Listen findest du leicht Regeln und Hinweise zu jeder Erweiterung oder Spielversion.


Regeln neue Edition

Main new carcassonne.jpg

Grundspiel

Erweiterungen [1]

Mini Erweiterungen

Varianten

Referenz Anleitungen

Regeln der ersten Edition

Main old carcassonne.jpg

Grundspiel

Erweiterungen

Mini Erweiterungen

Referenz Anleitungen

Andere Regeln

Main spinoff carcassonne.jpg

Spin-offs

Andere

Referenzen

Für Lizenzen und Erklärungen besuche Icons page.

  1. 7 Das Katapult wurde nur für die 1. Edition veröffentlicht. Bis heute wurde diese Erweiterung nicht für die 2. Edition veröffentlicht. (10/2018)