Translations:La Porxada (1st edition)/25/de

From Wikicarpedia
Revision as of 12:48, 8 April 2019 by Murphy013 (talk | contribs)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to navigation Jump to search

Wenn der Spieler sich für die Tauschoption entscheidet, kann der Spieler [1] einen seiner eigenen Gefolgsmann mit einem Gefolgsmann eines anderen Spielers tauschen. [2] Beide Gefolgsmänner müssen aktuell im Spiel sein. Der gewählte Spieler kann den Tausch ablehnen, muss dann aber einen seiner Gefolgsmänner für den Rest des Spiels aus dem Spiel nehmen. Wenn der Spieler, der La Porxada platziert, keine Anhänger im Spiel hat, kann er diese Option nicht wählen.

  1. Interpretation from the Community Die Verwendung des Begriffs "kann" stellt eine interessante Situation dar - möglicherweise könnte der Spieler Wähle Option 1 (solange er mindestens einen Gefolgsmann im Spiel hat), aber entscheidet sich dann dafür, den Gefolgsmann nicht zu tauschen, wodurch der Effekt der Karte aufgehoben wird.
  2. Interpretation from the Community Die Verwendung des Begriffs "Gefolgsmann" legt hier nahe, dass Nicht-Gefolgsmänner (wie Schwein und Baumeister) nicht getauscht werden können. Es scheint jedoch, dass jede Art von Gefolgsmann mit jeder anderen ausgetauscht werden könnte (z.B. der große Gefolgsmann mit dem Bürgermeister), was erhebliche strategische Auswirkungen hat.