Translations:La Porxada (1st edition)/28/de

From Wikicarpedia
Revision as of 13:53, 8 April 2019 by Murphy013 (talk | contribs)
Jump to navigation Jump to search

Wenn der Spieler den Wertungs-Bonus gewählt hat, wird am Ende des Spiels jedem Spieler, der einen Ritter in der Stadt hatte, die La Porxada enthält, [1][2] kann alle unvollendeten Städte mit seinen Anhängern so bewerten, als wären sie fertig. [3] Dieser Punktebonus wird nur dann gewährt, wenn die Stadt mit La Porxada fertig ist. [4]

  1. Question without official clarification Es ist unbekannt, ob dies Ritter betrifft, die zu irgendeinem Zeitpunkt in der Stadt waren (auch diejenigen, die später entfernt wurden, z.B. durch den Drachen), nur Ritter, die sich zum Zeitpunkt der Fertigstellung in der Stadt befanden. (2/2014)
  2. Question without official clarification Die vorherige Fußnote geht davon aus, dass die Regeln lautet: "Alle Spieler, die einen Ritter in der Stadt, die La Porxada hatten, aber die ursprünglichen ursprünglichen Regeln, die verwendet wurden, sind angespannt: "Alle Spieler, die einen Springer in der Stadt mit La Porxada haben. Dies führt zu einem Widerspruch, da die Regeln davon ausgehen, dass die Stadt mit La Porxada fertiggestellt werden muss und immer noch Anhänger enthält. Es ist also noch unklar, ob:
    • Die in der Stadt mit La Porxada platzierten Figuren werden nicht entfernt, wenn die Stadt fertig ist.
    • Die Wertung der Stadt mit La Porxada wird auf das Ende des Spiels verschoben.
    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
  3. Das würde den ganzen Stress aus einer späten Kathedralenstadt nehmen.
  4. Interpretation from the Community Da die Stadt mit La Porxada fertiggestellt sein muss, damit der Bonus zum Tragen kommt, kann es vorteilhaft sein, eine Art Token an diejenigen Spieler zu verteilen, die zum Zeitpunkt der Fertigstellung in der Stadt Gefolgsmänner hatten.